Übersicht

Dienstag, 12. Dezember 2017

DD - Decemberdaily 2017

Schon in den letzten drei Jahren habe ich mich (mehr oder weniger) an einem DD versucht. Ich konnte sie leider nie wirklich Zeitnah beenden, da am Ende oft die Luft raus war oder ich sogar am Ende der Weihnachtszeit gar keine Notizen mehr gemacht habe.
Das soll dieses Jahr anders werden! Und der Start war auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

Auf dem letzten Crop zwischen den Meeren konnten wir ein Materialkit für ein DD Album kaufen und direkt vor Ort loslegen. Nach einer Vorlage von Stine  ist dann mit leichter Abwandlung mein ganz eigenes Album daraus geworden. 

Verwendet habe ich die wunderschöne Serie Joyful von My Mind´s Eye. 
Die Innenseiten gestalte ich nun nach und nach. Sie bestehen aus Designpapier und Cardstock in Weiß und Schwarz im Wechsel. 

Bisher bin ich super im Plan, bis zum 11. ist alles eingeklebt. Es fehlt nur noch etwas Text und Verzierung.



Macht ihr auch ein DD ? 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Das sieht ja sehr schön aus. Das Farbschema gefällt mir ausgezeichnet. Ein Daily liegt für mich weit außerhalb des Schaffbaren ;-)
LG Martina

BA hat gesagt…

liebe petra
ich hoffe es geht dir gut
deine karte ist traumhaft schoen
ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr
bis bald xoxo BA