Übersicht

Mittwoch, 1. Juni 2016

Mach dich bereit für den neuen Katalog

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf




Der NEUE ist da - und wird uns nun ein Jahr begleiten !

Einige Exemplare haben sich bereits auf den Weg zu euch gemacht. Leider hatte ich falsch kalkuliert und muss tatsächlich noch welche nachbestellen. Wenn du also noch keinen von mir bekommen hast, dann melde dich bitte gern und ich schicke dir schnellstmöglich einen zu. 

Und nun heißt es durchstöbern - es sind soooo viele schöne neue Produkte zu finden. Einige neue Lieblinge habe ich bereits für mich ausgemacht. Und du ?

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zur deutschen Online-Variante. Hier klickst du bitte für die englische.

Meine erste Sammelbestellung gebe ich am 3.6. auf. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte bei mir.
Ansonsten stehe ich natürlich auch immer mit Rat und Tat zur Seite - ein Anruf oder eine Mail genügt ;o)


Keine Kommentare: