Übersicht

Freitag, 27. Mai 2016

Strandkörbe

Wenn der Wunsch zum Geburtstag aus Geld für einen Strandkorb besteht, dann liegt es nahe die Karte mit einem solchen zu bestücken.
Leider hatte ich abolut kein Foto mit nur einem Strandkorb so richtig von vorne. Es ist echt nicht zu glauben. Da fährt man Jahrzehnte lang an die Nordsee und hat nicht ein einziges Einzelfoto eines Strandkorbes im Gepäck. Also so etwas ! 
Dafür dann aber diese 3er Kette nach dem letzten Strum *lach*.
Aber egal, die Karte hat dennoch gefallen :o)


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Da wundert mich eher, dass Du keinen Strandkorb-Stempel hast ;-)
Die Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombi gefällt mir großartig.
LG Martina

Casi hat gesagt…

Wunderschön. Da bekomme ich Fernweh. Das ein oder andere Strandkorb-Foto hätte ich auch im Angebot, aber ich glaube, so direkt von vorn ist da auch keins dabei. So eine Strandkorb-Reihe sieht auf jeden Fall klasse aus.

LG Kerstin

Anne581 hat gesagt…

Ich finde Dein Strandkorb-Bild Klasse und ein super schönes Motiv für die Karte.
Das muss so.
Liebe Grüße
Anne