Übersicht

Dienstag, 24. Mai 2016

Einmal qeuer bitte

Oje, oje - hier steppte ja mal wieder so gar kein Bär. Und doch kommt ihr immer ganz treu auf meinen Blog um zu schauen, ob ich endlich wieder etwas neues zeige. Ganz lieben Dank dafür *Kusshand*.

Ich gebe jetzt noch mal alles, um meinem Blog wieder Leben einzuhauchen. Hoffentlich gelingt es mir endlich !

Auf jeden Fall kommt langsam meine Kreativ Lust zurück.....nur ist noch nicht viel neues entstanden. 
Diese Karten habe ich euch aber noch nicht gezeigt und so starte ich jetzt mal eine kleine Reihe mit Beispielkarten. Den ein oder anderen Stempel gibt es zwar nicht mehr zu kaufen, aber das soll mich nicht abhalten die fertigen Projekte damit zu zeigen ;o)







Bis zum nächsten Mal und danke für euren Besuch.

Kommentare:

Stefanie Lemke hat gesagt…

Hallo Petra,

es ist schön ein kreatives Lebenszeichen von Dir zu sehen.
Glaub mir - es gibt so Phasen.... ;-)

Ich finde Deine Karten alle total schön.
Liebe Grüße
Stefanie

Anne581 hat gesagt…

Liebe Petra,
da freue ich mich das Deine Kreativität wieder zurück kommt.
Dein Karten sind wie immer super schön.
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Pedi,
schön, dass du uns wieder deine tollen Karten zeigst!
Hoffentlich kannst du deine Kreativität ein wenig "am Leben" erhalten.
Ich wünsche es dir auf alle Fälle.
LG
Anke