Übersicht

Freitag, 4. März 2016

Geburtstagsgrüße

Wow ! Herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche gestern. So viele Aufrufe hatte ich ja wohl noch nie an einem Tag. Ich freue mich sehr darüber !

Den Schwung der letzten Tage möchte ich gleich mit auf meinen Blog nehmen und hier gar nicht erst wieder Ruhe einziehen lassen.

Ich brauche immer viele Geburtstagskarten....was leider nicht bedeutet, das ich dennoch  mal einen Ehrentag vergesse :(
In der Regel versuche ich aber an viele Menschen mit einer handgefertigten Karte zu denken. Und ihr so ?










Und damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende !

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Farbkombi! So niedliches PP. Und das mit dem "Durchguckherz" finde ich ja total super!

Stefanie Lemke hat gesagt…

Hi Pedi,
dann nehme ich den Schwung mal auf und mache mit. Ich mag die Karte mit dem Herz total. Man kann feststellen, das Schwarz nicht trübe sein muss.
Liebe Grüße
Stefanie

Britti hat gesagt…

Tolle Farbkombi!
Schöne Karten!
Liebe Grüße, Britti

Anne hat gesagt…

So schöne Karten, die gefallen mir beide sehr. Ich brauch auch immer Geburtstagskarten, ich mache die für die Leute aus unserer Gemeinde. Da brauche ich immer reichlich.
Viele Grüße, Anne.

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Karten...ich mag die Farben.

Anne581 hat gesagt…

Liebe Petra,
einfach wunderschön wie immer und gerne hätte ich auch einen Vorrat an Karten...
Leider gehört das Karten machen nicht zu meiner Stärke...
Liebe Grüße
Anne