Übersicht

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest !
Hier regnet es leider heute....doch die Eiersuche konnte noch im trockenen erfolgen.

Leider habe ich aber immer noch nicht die Zeit wiedergefunden um meinen Blog regelmäßig zu füttern. Es ist aber auch zum verrückt werden. Immer, wenn ich die Zeit hätte...fehlt die Motivation etwas zu posten bzw. die Fotos erst einmal von der Cam zu holen und zu bearbeiten. Aber wenn ich denke - jo, jetzt magst du bloggen - dann ist die Zeit nicht dafür da. Wieso ist das nur so schwer bei mir ? Alle anderen können das doch auch !

Liegt es an meiner Disziplin ? Oder ist es gerade die Sache ansich ? Habe ich wirklich noch Lust einen Blog zu führen ? Vielleicht ist es genau der Punkt ! Doch vielleicht ist es auch das große Ganze. Hier verstauben so viele Stempel, Papiere und Schnick Schnack....meine ganzen niedlichen Stempel sprechen mich nicht mehr an....sie erdrücken mich eher, als das ich noch das Gefühl habe je wieder damit zu arbeiten. Es scheint als wäre es Zeit für einen Kahlschlag in meinem Bastelbereich. Alte Zöpfe abschneiden und sich auf das wesentliche (in meinem Fall das scrappen bzw. die Kartengestaltung im nicht niedlichen Stil) konzentrieren. Es wird Zeit für Veränderungen.....
Mal sehen, wie radikal es aussehen wird.

Für heute lasse ich euch aber noch ein Layout da, was mir beim Crop zwischen den Meeren vor einiger Zeit vom Scraptisch gehüpft ist.  


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

du, mir geht es genauso!
ich komm auch ganz oft nicht zum kreativ sein. Das geht nicht mal eben husch husch, da braucht man auch Ruhe und Zeit sich drauf ein zu lassen. Und du hast ja auch Kinder und die nehmen einen als Mutter viel in Anspruch! Meine Süße hatte jetzt lange Fieber und ich habe man grade das übliche im Haushalt geschafft.
Mit den Bastelsachen frag ich mich auch manchmal, was soll das eigentlich. Aber dann sind wieder Momente da, wo ich dann Zeit hatte und dann freu ich mich riesig drüber ;o)

Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage
liebe Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
habe ich eben im Kommentar ganz vergessen ;o)
Super klasse dein Layout!! Sieht nach einem tollen Tag aus.
lg Steffi

scrapswan hat gesagt…

Das kenn ich gut, liebe Petra, deshalb ist auch mein Blog schon seit langer zeit verwaist. Aufgrund meiner Handprobleme geht mir das Kreativsein auch nicht mehr so von der Hand, außerdem verbringe ich momentan auch sehr viel Zeit bei meiner Mutter. Und wenn ich es dann doch geschafft habe, etwas zu basteln, vergesse ich es, zu fotografieren. Und sehr viele meiner Anfangsschätze liegen auch ungenutzt rum, aber sie auszumisten schaffe ich derzeit auch gerade nicht...
Dein Layout finde ich total gelungen und es reizt mich geradezu, doch auch endlich mal wieder eines zu machen, mit all den vielen Fotos, die schon ausgedruckt vorliegen. Aber - wo bin ich mal wieder, genau, bei Muttern. Also kann ich diesen kreativen Schub gerade nicht ausleben. Aber irgendwann klappt es bestimmt wieder.
Ich wünsch dir noch eine schönes Osterfest und drück dich mal feste.

Liebe Grüße, Marikka