Übersicht

Donnerstag, 10. März 2016

Da hat es mich doch glatt umgehauen

 War ja wieder klar. Gerade jetzt, wo ich so richtig wieder durchstarten wollte, haut mich eine Erkältung um. Zum Glück war ich nicht ans Bett gefesselt, doch es reichte um mich so oft wie möglich auf die Couch zu begeben - und eben nicht an meinen Scraptisch.
Aber heute kann ich euch zumindest noch etwas aus den letzten Wochen zeigen. 
Es sind mal wieder zwei besondere Karten im Großformat entstanden.


 Seht ihr den hübschen Text "schön, dass wir dich haben!" ? Ich habe durch einen großartigen Tip von einer ganz lieben Scrapbekannten nun auch eine alte Schreibmaschine mit Schreibschrift. Die ist sooooo genial ! Meine Kinder lieben sie auch schon heiß und innig und tippen hier den ganzen Tag darauf rum.




Außerdem gibt es wieder Nachwuchs in meiner Firma. So langsam könnten wir uns um eine eigene Kinderbetreuung bemühen :o)


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende !
Für mich geht es, hoffentlich wieder ganz fit, am Samstag zum Crop zwischen den Meeren. Ich freu mich schon sehr darauf ganz viele liebe Mädels wiederzusehen. Da wir von hier aus schon zu dritt starten kann es nur super werden. Endlich wieder unterwegs mit meinen zwei Mädels.

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Pezra,
Die beiden Karten sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Anja

Britti hat gesagt…

Moin Petra,
die Karten sehen klasse aus.
Liebe Grüße, Britti

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Die Karte zum 90er sieht sooo toll aus, der mit dem alten Schätzchen getippt wurde, gibt ihr den besonderen Pfiff! Die Babykarte gefällt mir ebenfalls total gut!
Liebe Grüße
ELFi