Übersicht

Dienstag, 16. Februar 2016

Neue SAB Produkte ab 16.02.

Ich schau mal vorsichtig durch die Tür......ist da noch jemand ?
Es tut mir echt leid, dass hier im Moment sooooo wenig (naja, eigentlich ja sogar nichts) auf meinem Blog los ist.
Vielen Dank der Nachfragen, ob es mir denn gut geht. 
Ja - mir geht es prima, doch mir fehlt einfach die Energie auf meinem Blog zu poste.
Was nicht bedeutet, das ich nicht kreativ bin ! Doch es ist nicht immer alles für meinen Blog geeignet, da ich im Januar sehr viele neue Layouts gemacht habe.
Wie dem auch sei - ich hoffe immer noch auf Besserung in Sachen Blogbeiträgen.

Heute gibt es vorerst eine kleine Info zur Sale-a-Bration. Ab heute gibt es drei neue Produkte, die ihr im Rahmen einer 60 Euro Bestellung gratis auswählen könnt. Also zögert nicht zu lange, denn die SAB Zeit geht *nur* noch bis zum 31.03.

Nächste Sammelbestellung ist am 26.02. - melde dich gern bei mir!

Mit einem Klick gelangst du zur Originaldatei (für eine größere Ansicht)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/EU-German%20SAB_2016_2%20Release_print-friendly.pdf


Keine Kommentare: