Übersicht

Donnerstag, 25. Februar 2016

Mit Strukturpaste und Farben

Ich habe im Moment einen riesen Spaß daran mit Farben zu matschen und zu spritzen. Ob auf Layouts oder wie hier einfach auf einer Karte.
Dafür habe ich meine Struckturpaste mit ein paar Tropfen Stempelkissennachfüller versetzt und dann mithilfe der Dekoschablone Punkte&Streifen auf meine Karte gebracht Danach nur noch ein paar Spritzer Farbe uns schon ist ein wirkungsvoller Hintergrund fertig.



Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin!
Dein *Strukturpasten-gematsche* gefällt mir richtig gut!
(Sollte mich vielleicht doch mal dran probieren?)
Deine Karten gefallen mir sehr!
Liebe Grüße, Britti

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte.Wo nehmt ihr nur immer diese Ideen her?LG Helga

abraxas hat gesagt…

Das sieht sehr cool aus. Ich glaube ich krame auch mal wieder die Strukturpaste raus.
LG Martina

PrinzessinN hat gesagt…

Super schön. Ich mag den Hintergrund mit Strukturpaste. Sieht Klasse aus.