Übersicht

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ein kleiner Gruß

Nachdem ich im Januar fast ausschließlich Layouts *produziert* habe geht es nun langsam wieder mit Karten los.
Diese ist nach einem Sketch von mir aus der Weihnachtskartencountdown Aktion im Scrapfriends Froum entstanden. Sie hat sich als Kettingkarte vor ein paar Tagen auf den Weg zu ihrer Empfängerin gemacht.

Dazu habe ich endlich das erste Papier aus dem kleinen Bock Liebesblüten angeschnitten. Oh man, das ist wirklich etwas, was mir immer noch nicht so leicht von der Hand geht. Schönes Papier könnte ich Jahrelang streicheln *lach*. Leider sieht man das auch an meinem Papierbestand *hüstel*. Wird Zeit, das ich mal wieder aufräume......
Der Text ist aus dem SAB Set Paarweise. Ein sehr vielseitiges Textset, welches nicht in deinem Schrank fehlen sollte !
Seht ihr den Glitzer auf den Sternen ? Der Wink of Stella Brush ist mein neues Highlight - ich liebe es den Dingen noch einen Hauch Glitzer zu geben. 

In den nächsten Tagen wird es hier endlich wieder etwas lebhafter. Heute feiern wir im kleinen Rahmen den 9. Geburtstag unser *Kleinen Maus* und nach dem Wochenende werde ich wieder gaaaaanz viel Zeit für kreative Ideen haben. Da sollte das ein oder andere auch den Weg auf meinen Blog finden ;o)

Habt einen schönen Tag heute !



1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Diese Farbkombination finde ich ja sehr schön und Sterne...Sterne gehen einfach immer!
Ich wünsche Euch eine schöne Party!
LG Martina