Übersicht

Montag, 11. Januar 2016

Die ersten Karten in diesem Jahr

Nun soll es hier aber endlich wieder los gehen.

In den letzten Tagen habe ich zum ersten mal ein wenig mit neuen Produkten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog bzw. aus der Sale-a-Bration gearbeitet. Herausgekommen sind zwei Karten. Ich bin irgendwie noch etwas eingerostet - waren wohl zu viele Weihnachtliche Motive in den letzten Monaten :o)





Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße, Corinna

Stefanie Lemke hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde die Karten wunderschön und sie sehen gar nicht eingerostet aus. ;-)
Liebe Grüße von
Stefanie

Wilma und Silvia hat gesagt…

2 schöne Karten, die erste hat es mir besonders angetan, die muss ich mal nacharbeiten.
Liebe Grüße Wilma

Gisi hat gesagt…

Dafür, dass Du eingerostet bist, sind die Karten aber wunderbar geworden.

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen.

Ich drück' Dich.

Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Die sind alle beide sehr schnuckelig, von Rost keine Spur ;-)
LG Martina

Casi hat gesagt…

Das ist ein super Start ins Jahr. Gefallen mir auch beide.
Der Schmetterlingsfolder ist klasse! Gefällt mir besonders gut.

LG Kerstin

Anne581 hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde beide Karten schön und die sehen gar nicht nach eingerostet aus. Der kleine Muffin finde ich süß.
Liebe Grüße
Anne