Übersicht

Samstag, 7. November 2015

Tag 7 - WKCD

Es ist Samstag - und nachdem ich gestern komplett flach lag möchte ich mich heute mal wieder langsam aufraffen. Mal sehen, ob ich es an meinen Basteltisch schaffe ....

Diese Karte ist jedenfalls neulich auf einem Basteltreffen entstanden und eigentlich wollten wir uns heute wieder treffen....bis meine Erkältung dazwischen kam. Schade... 
 

Die Kugel ist noch einmal in 3 D oben drauf gesetzt - ich mag diesen Effekt !

Habt einen tollen und hoffentlich gesunden Samstag !


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh weh, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Deine Karte sieht klasse aus.
Schönen Sonntag, dein Steinchen Marion

Casi hat gesagt…

Oh je, hat es dich auch erwischt? Ich hab hier zu Hause auch so einen Patienten. Ich wünsch dir baldige Besserung!

Die Karte ist auf jeden Fall auch wieder toll geworden.
So langsam glaube ich, ich muss dieses Jahr welche kaufen. :-(

LG Kerstin