Übersicht

Freitag, 6. November 2015

Tag 6 - WKCD

Während ich dieses Jahr auch gern mal in meine Altbestände gegriffen habe, kamen auf dieser Karte ganz frische Materialien zum Einsatz. Ich liebe das Stempelset Kling, Glöckchen...
und die goldene Kordel ! :o)




Das Wochenende steht vor der Tür - also beste Voraussetzungen zum Weihnachtskarten basteln. Seid ihr schon dabei ?

Noch mehr Austausch zum WKCD kannst du in lustiger und geselliger Runde im Scrapfriendsforum finden - klick hier

Auch im SBT läuft der Adventscountdown auf Hochtouren - schau doch mal vorbei. Klick hier.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Petra,
Deine Karte gefällt mir sehr - die Pfeilbordürenstanze habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr genutzt!
Liebe Grüße,
Heike

Casi hat gesagt…

Oh ja, da hast du in den ersten 6 Tagen schon wieder tolle Anregungen gezeigt. Ich freu mich auf das was noch kommt!

LG Kerstin