Übersicht

Montag, 30. November 2015

Tag 30 - WKCD

Es ist vollbracht. Die letzten 30 Tage habe ich hier täglich meinen Weihnachtskartencountdown gezeigt und im Scrapfriendsforum einen passenden Sketch geliefert. Wir hatten dort eine super Zeit und ganz viele tolle Karten sind entstanden.
Und auch hier hatte ich eine Menge Besucher. Ganz herzlichen Dank dafür !
Mit dieser Karte verabschiede ich mich mal für ein paar Tage. Sobald ich hier wieder ein wenig auf dem Laufenden bin geht es weiter.
Ich wünsche euch schon mal eine schöne Adventszeit !




1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
Das sieht richtig toll aus mit den ausgestanzten Buchstaben! Die Idee gefällt mir gut.
Danke für deine Aktion. Ein paar Karten habe ich ja auch gestempelt. Ich hoffe, das ich demnächst noch mal ein paar Karten machen kann, und dann hol ich mir noch Inspirationen bei dir!
liebe Grüße
Steffi