Übersicht

Dienstag, 3. November 2015

Tag 3 - WKCD

Heute gibt es eine eher klassische Weihnachtskarte in den typischen Farben. Sie ist schnell mit ein paar Papierresten gemacht. Einfach noch einen Stempel dazu und ein Motiv welches gestempelt oder ausgeschnitten sein kann (so wie hier aus dem Motivpapier Heimelige Weihnachten).


Ich freue mich, dass meine Aktion euch auf meinen Blog bringt. Vielleicht mögt ihr mir ja mal einen Kommentar hinterlassen. Darüber würde ich  mich sehr freuen.
Habt einen schönen Tag und genießt die ruhigen Momente, die euch zwischen dem Alltagsstress gegeben sind. 
Wir lesen uns morgen :o)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
klar gibt es einen Kommentar!! ;o)
Gestern habe ich schon eine Karte nach deiner Inspiration gebastelt, da ich auch das schöne Stanzset habe! Leider sieht das Foto nicht so schön aus, weil ich es beim Lampenlicht gemacht habe. und heute nachmittag habe ich es vergessen. ich mach jetzt eine Karte nach deiner heutigen Idee und zeige dann mal morgen meine Karten auf meinem Blog.
Schön das du wieder deine Aktion machst.
liebe Grüße
Steffi

abraxas hat gesagt…

Deine klassische Karte gefällt mir auch super! Leider habe ich meine Weihnachtsternstanze noch immer nicht gefunden, dabei bin ich mir sicher letztes Jahr eine gekauft zu haben. Notfalls disponiere ich eben noch um aber die Umsetzung folgt. Bis dann im Forum :D
LG Martina