Übersicht

Donnerstag, 19. November 2015

Tag 19 - WKCD

Nun soll es ja endlich mal kälter werden....da passen dann auch die Schneeflocken :o)

Ich habe sie weiß embosst und dann mit einem Schwämmchen gewischt. Geht ratz fatz und macht doch was her.


Habt einen schönen Tag - das Wochenende ist ja schon in Sicht !

Und bevor ich das vergesse - am Sonntag ist großer Weihnachtskartentag im SBT Forum. Ab 10 Uhr gibt es jede Menge Inspirationen rund um Weihnachtskarten. Schau doch mal vorbei.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
Viele Grüße, Britti

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist eine tolle Idee. Die Technik mit dem embossen und wischen werde ich auch mal ausprobieren!
liebe Grüße
Steffi

abraxas hat gesagt…

Das sieht ja auch sehr genial aus, diese Technik will ich auf jeden Fall noch machen, auch wenn ich hoffnungslos hinterher hinke.
LG Martina