Übersicht

Montag, 16. November 2015

Tag 16 - WKCD / 20% auf ausgewählte SU Stempelsets

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Dies ist meine heutige Karte für euch. Ganz klassisch mit Stern und dem wunderbaren Set Weihnachtliche Weihnachtsgrüße. Dazu habe ich mir dann mal wieder eine Glitzerpaste rausgeholt, die mit einer Mask aufgetragen wurde.





http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160600



Bei Stampin Up gibt es ab heute für wenige Tage neue Angebote (klick). Es wurden einige ausgewählte Stempelsets um 20% reduziert. 

Außerdem gibt es jetzt ganz neu eine Auslaufliste zu den Saisonkatalogen. Diese wird wie bisher zum Hauptkatalog in einer Übersicht dargestellt. Dadurch kann es sein, dass eure Lieblingsprodukte nicht bis zum Gültigkeitsende des Kataloges vorrätig ist. Auch hier solltet ihr nicht lange zögern um euch eure Wünsche zu erfüllen. Eine Übersicht findet ihr hier (klick).

Daher habe ich die Sammelbestellung von gestern auf heute Abend verlegt. Du kannst dich noch bis 18 Uhr heute Abend bei mir melden.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
schöne Karte! die habe ich jetzt auch mal wieder nach gebastelt ;o)
Das mit dem Stern und Text drin gefällt mir richtig gut.
liebe grüße
Steffi

abraxas hat gesagt…

Perfekt! Holzmuster und EmbossingPaste finde ich eine tolle Kombination.
LG Martina