Übersicht

Sonntag, 15. November 2015

Tag 15 - WKCD

Jetzt habe ich gestern doch glatt vergessen meinen heutigen Post vorzubereiten. Die Fassungslosigkeit saß einfach zu tief.....

Meine heutige Karte ist wieder mit dem Set Zauberhafte Zierde entstanden. Diese großen Elemente füllen die Karte schon fast von allein. Doch wer mich schon eine Weile kenne, der weiß, dass immer noch mehr auf ein Projekt passt ;o)



Bei Stampin Up gibt es etwas Neues ! Morgen erscheint eine Auslaufliste zum Herbst-/Winterkatalog. Darauf werden alle Artikel sein, die nicht in den Frühlings-/Sommerkatalog übernommen werden. Bei diesen Artikel heißt es daher ab morgen - Abverkauf ! 
Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, falls du auf deiner Wunschliste noch Artikel haben solltest. 
Melde dich gern bis 18 Uhr heute Abend !

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag - auch, wenn das Wetter hier oben im Norden nicht gerade dazu beitragen wird.

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir wunderbar gelungen! Mir gefallen die klassischen Farben zusammen mit den Kraft sehr gut.
LG Martina