Übersicht

Freitag, 13. November 2015

Tag 13 - WKCD

Herrlich, wenn man frei hat. Eigentlich wollte ich übers Wochenende zum basteln wegfahren, was aber leider durch Krankheit abgesagt werden musste (mal einen ganz lieben Gruß zu Steffi rüberschicke). Nun werde ich die Zeit mit meiner Familie und am Basteltisch verbringen - ist ja auch nicht ganz verkehrt.
Es fehlen mir ja noch soooo viele Weihnachtskarten !
Hier kommt jedenfalls Nr. 13 - ganz in blau mit vielen Sternchen und Schneeflocken.

Die Sterne sind mit einer Mask und Struckturpaste aufgetragen. Dank eines großartigen Tips auf einem meiner letzten Basteltreffen weiß ich jetzt auch, wie man die Paste einfärben kann. Ich bin total begeistert !

Nachtrag für Sandra: man mischt einfach ein paar Krümel von Gelatos oder anderen Gelmalstiften unter die Farbe, so dass sie sich schön auflösen und gut mit der Paste verbinden.


Und damit wünsche ich euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende !

Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut!
Gute Besserung und ein kreatives Wochenende,
wünscht dir, Corinna

scrapperia hat gesagt…

Und wie lautet der großartige Tipp? ;)

scrapperia hat gesagt…

Nirgends gibt es so originelle Sicherheitsabfragen wie bei dir. Seit einer Weile muss man bestimmte (schlecht zu erkennende) Bilder auswählen??? *eswirdimmerdoller*

Diana M. hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Diana

schnipselchen hat gesagt…

Ich färbe meine Paste immer mit Distress Inks ein, das geht auch ganz wunderbar! Diese Karte steht auch noch auf meiner Liste, die ist sooo hübsch! Auch wenn ich momentan vor lauter Arbeit zu gar nichts komme: Du erfreust mich jeden Tag mit deinen Karten!

abraxas hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Sowas in der Art will ich auch noch machen, weihnachtlich habe ich die EmbossingPaste schließlich noch nicht verwendet.
LG Martina