Übersicht

Mittwoch, 11. November 2015

Tag 11 - WKCD

Bei meiner heutigen Karte handelt es sich um eine Aufstellkarte hinter die man ein elektonisches Teelicht stellen kann. Diese Idee kam ebenfalls aus dem SBT beim WKMD (immer diese Abkürzungen *gg*).

Leider passt mein Licht nicht wirklich darunter - es steht fürs Foto dahinter.......*hüstel*.
Aber der Effekt zählt !



Die Schneeflocken sind allesamt weiß embosst und so konnte ich mit der blauen Stempelfarbe darüber wischen. Ich liebe diesen Effekt und wende diese Technik in zwischen wirklich oft an.

Damit wünsche ich euch einen schönen muckeligen Tag !


Kleiner Nachtrag: gerade eben entdeckt - die Angebote der Woche. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dazu passend gebe ich am Sonntag die nächste Bestellung ab ;o)

 

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Total schön, auch wenn Dein Teelicht nicht innen reinpasst ;-)
LG Martina