Übersicht

Sonntag, 1. November 2015

30 Weihnachtskarten im November

oder auch mein ganz persönlicher


Wenn ihr mögt, dann habe ich ab heute jeden Tag eine Weihnachtskarte für euch. Vielleicht als Inspiration für eure Weihnachtskartenpost oder als Vorlage für eine Geburtstagkarte (solltet ihr keine Weihnachtspost verschicken).

Los geht´s !

Die erste Karte ist nicht mehr ganz frisch, aber gezeigt habe ich sie hier noch nicht. Sie ist am WCMD im SBT entstanden. Dabei ging es um die Farben.
Jetzt mal ehrlich - sieht weiß/schwarz/gold nicht auch für Weihnachtskarten echt klassen aus ? Probiert es mal aus !


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag !

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
eine schöne Weihnachtskarte - und die Aktion 30 Weihnachtskarten im November finde ich genial!
Liebe Grüße,
Heike

Elfi R. hat gesagt…

Servus Petra!
Freut mich, dass deine Aktion im November wieder läuft. Ich bastle und verschicke nach wie vor Weihnachtskarten und Inspiration tut immer gut!
Gegen weiß/schwarz/gold spricht absolut nix, die Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße
ELFi

abraxas hat gesagt…

Ja, das sieht sehr edel aus! Eine klasse Vorlage zum Beginn des WKCD.
LG Martina