Übersicht

Mittwoch, 7. Oktober 2015

WCMD im SBT und Angebot der Woche

Letzten Samstag war ich schwer beschäftigt. Im SBT Forum wurde von morgens bis abends der WorldCardMakingDay gefeiert. Jede Stunde gab es eine neue Inspiration für Karten. Es war der Hammer ! Soooo viele schöne Ideen und ich habe (bis auf eine) alle umgesetzt. Das war ein Spaß !

Den Anfang machte eine Karte von Sandra (scrapperia) ,die ich ganz zufällig mit dem wunderschönen Designpapier aus dem Block Frühjahrsfantasie von Stampin´Up! gestaltet habe. Und dieser Block ist gerade in den Aktuellen Wochenangeboten im Preis gesenkt !


 Doch es kommt noch besser ! Schaut euch mal die Hamburger Box an. Wer jetzt nicht zuschlägt ist quasi selber Schuld ;o)

Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag.

Was die Bestellungen aus den letzten Workshops angeht...so muss ich euch leider noch etwas um Geduld bitten. Aufgrund des Lagerumzuges kommt es immer noch zu Verzögerungen. Ich hoffe aber, dass ihr nun bald mit euren neuen Produkten spielen könnt.

Keine Kommentare: