Übersicht

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hello you

Heute eine Karte mit der Bokehtechnik. Sie ist zwar inzwischen schon wieder etwas out...macht aber immer noch viel Spaß und sieht auch immer noch gut aus :o)
Die Kartenart hatte uns Claudia beim WCMD im SBT vorgestellt. 

Den Hintergrund habe ich mit Colorshine von Heidi Swapp gemacht ....seht ihr das schimmern ?
Ich sags ja, ich bin inzwischen echt ein Fan von Farbe und Co.....wer hätte das gedacht *gg*.


Und damit wünsche ich euch einen tollen Tag !
Schön, das ihr wieder vorbeigeschaut habt. Dankeschön !

Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Also ich liebe die Bokeh Technik und ob in oder out, deine Karte ist super schön!
LG Corinna

Ruth G. hat gesagt…

Wow...
Die ist sooo wunderschön!
Einfach traumhaft, bin begeistert...
Ist das schon wieder out, na prima...
Steht immer noch auf meiner Todoliste, mache ich trotzdem mal...
Ganz liebe Donnerstagsgrüsse schickt Ruth

abraxas hat gesagt…

Sehr gelungenes Bokeh...und wie das schön schimmert!
LG Martina