Übersicht

Montag, 19. Oktober 2015

Geschmaddert

Mit Marion haben wir beim WCMD im SBT ebenfalls eine tolle Technik ausprobiert. Man löst ein paar Krümel von Gelatos (oder wie in meinem Fall ganz normale Gelmalstifte von Aldi) auf einer alten Verpackungsfolie mit Wasser auf. Dann noch etwas zerknüllen und zusammendrücken und ab aufs Papier damit. Das ganze in verschiedenen Farben und man erhält einen super Hintergrund. 
Ich habe dann noch etwas mehr rumgespielt bis ich mit dem Ergebnis meiner Karte zufrieden war. 



Ich hätte ja nie gedacht, dass mich das ganze Thema Farben und matschen mal so anprechen würde....

Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus! Genial geschmatscht;)
Gern mehr davon...
Eine schöne Woche,
Corinna

Steffi hat gesagt…

Hi Petra,
der Hintergrund der Karte sieht wirklich sehr gut aus. Herrliche Farbspielerein. Aber auch die ganze Karte ist echt super geworden. Sie sieht so fröhlich aus.
lg Steffi

Cönnchen hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschön !! Das spricht mich total an.

abraxas hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz neue Facette bei Dir. Und wie gut es aussieht...wenn das mal nicht der Anfang von Mixed Media ist, dann weiß ich auch nicht ;-)
LG Martina