Übersicht

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Der November steht vor der Tür !

Und mit ihm gaaaaaanz viele kreative Ideen !

Wie schon in den letzten Jahren - ja, es ist bereits eine kleine Tradition geworden - gibt es auch in diesem Jahr wieder meine WKCD *yeah*.
Ab Sonntag habe ich jeden Tag im November einen Kartensketch plus meine Beispielkarte für all diejenigen unter euch, die Lust haben sich inspirieren zu lassen. Kommt im Scrapfriends-Forum vorbei oder lasst euch vielleicht hier täglich von meinen Weihnachtskarten inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn ich euch damit im November an den Scrap- und Basteltisch bringen kann. Seid ihr dabei ? Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr zum Forum.....wir lesen uns dort !

http://www.scrapfriends.de/index.php


Damit aber nicht genug. Denn auch im SBT haben wir die geballte Ladung Weihnachten für euch !
Seid dabei, wenn wir euch täglich eine weihnachtenliche Idee präsentieren. Die Palette geht von kleinen Bastellein, die auch mit Kindern gemacht werden können, über Dekoideen für die gemütliche Zeit bis hin zu raffinierten Leckerrein. Mit einem Klick auf das Banner gelangt ihr direkt ins Forum.
Wir freuen uns auf euch !



http://scrapbooktreff.phpbb8.de/


Ich bin dann mal wieder an meinen Scrapplatz um meinen Karten den letzten Schliff zu verpassen. Wir lesen uns am 1. November !

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Ich freue mich schon so!!!! Und ich bin gerade schwer begeistert, dass du einen Banner dafür gemacht hast. Was du alles kannst !!!! Hut ab

abraxas hat gesagt…

YAY! ich bin schon ganz hibbelig, hoffentlich bleibt mir auch ein bisschen Zeit zum dranbleiben...
LG Martina