Übersicht

Donnerstag, 10. September 2015

Zur goldenen Hochzeit

Nachdem meine gestrige Karte bereits so goldig war, kann ich heute gleich damit weitermachen.

Meine Tante ist neulich zu mir gekommen und bat mich um eine Karte zur Goldenen Hochzeit. Da in der Einladung bereits so ein tolles Bild der Eheleute enthalten war, habe ich dieses kurzerhand  mit eingearbeitet. Die Karte ist dadurch natürlich ziemlich groß geworden, hat aber auch doppelt so viel Spaß gemacht ;o)



Ich hoffe, sie gefällt den Empfängern genauso gut wie meiner Tante !


Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch das Stempel Mekka. Nach 2 Jahren Pause fahre ich am Sonntag endlich mal wieder nach Hagen. Dafür hatte ich mir extra ein Spar-Glas angelegt. Schaut mal.


Mal sehen, was sich dort angesammelt hat. Ich bin gespannt ! 
Und natürlich freue ich mich sehr auf das Mekka. Fahrt ihr auch ?

Ich wünsche euch einen tollen Tag heute und schicke euch liebe Grüße,
Eure Petra

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Also wenn die Karte nicht gefällt, dann weiß ich es nicht - ich finde sie traumhaft! Dein Sparglas ist ja toll, die Idee werde ich mir doch mal stibitzen, zwar nicht fürs Mekka, das ist für mich zu weit, aber für die anderen "haben-wollen"-Kleinigkeiten. Wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Mekka!

LG Marikka

Britti hat gesagt…

Die Idee mit dem Foto auf der Glückwunschkarte ist klasse.. und die Karte wunderschön!

Deine 'mekka'-Kasse: cool!
Viel Spaß beim shoppen!

VG
Britti

Sajung hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut. Da wird sich das Jubelpaar bestimmt freuen.

Und ja: ich fahre auch zum Mekka. Im letzten Jahr waren wir zu der Zeit in Urlaub, aber in diesem Jahr fahre ich :-))

Bestimmt sehen wir uns.

LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht so edel aus!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die muss ja gefallen haben:D
Ich hoffe, Dein Sparglas hat genügend hergegeben für das Mekka;-)
LG Martina