Übersicht

Dienstag, 22. September 2015

Zum Geburtstag einen neuen Schuh ?

 Nun war es schon wieder etwas stiller hier auf meinem Blog. Keine Sorge, ich tauche nicht wieder unter und habe auch nicht die Lust am kreativ sein verloren. Im Gegenteil ! Erst war ich mit ganz lieben Mädels zum schoppen beim Stempel Mekka in Hagen und am letzten Wochenende ging es in die Röhn mit den SBT Mädels. Doch davon die Tage evtl. noch mehr. 

Auf jeden Fall sind hier wieder einige neue Schätze bei mir eingezogen, die sehnlichst darauf warten getestet zu werden. 

Bereits vorher habe ich zu einem Geburtstag noch diesen Schuh nach einer Anleitung von hier (klick) ausprobiert. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Aber es war echt frickelig !!!! 
Dafür hat sich die neue Besitzerin sehr darüber gefreut :o)


Am Hacken habe ich mich etwas mit dem Washi verklebt.....aber ganz ehrlich, ich war froh als der Schuh überhaupt zusammengeklebt war *gg*


Auf jeden Fall war ich sehr begeistert, dass es dann doch so gut geklappt hat. Meist scheut man sich ja vor dem Anfang, weil man denkt, man bekommt das eh nicht hin. 
Aber das ist quatsch ! Einfach trauen und loslegen. 



Ich wünsche euch einen *leicht verspäteten* guten Wochenstart !
Herzliche Grüße,
Petra

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Der Schuh ist der absolute Oberhammer!!!! Die Frickelei hat sich sowas von gelohnt!!!

abraxas hat gesagt…

Der Schuh sieht tatsächlich ziemlich komplex aus. Den hast Du toll hinbekommen!
LG Martina