Übersicht

Dienstag, 8. September 2015

Mal wieder zur Geburt

Babykarten ... ich könnte sie ständig machen. Und jedes Mal finde ich wieder eine neue Idee im Netz um mit meinen vorhandenen Sachen welche zu gestalten. Ach ja, die machen einfach Spaß !




Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Fotos von Amrum. Es ist für mich die schönste Insel, und ich freue mich jetzt schon darauf sie in wenigen Wochen wieder zu betreten. Sicher werden dann wieder ein paar Fotos enstehen.....

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus!
VG
Britti

Heike F hat gesagt…

Moin Petra,
Du zeigst gleich eine ganze Auswahl wunderschöner Babykarten.
Liebe Grüße,
Heike

scrapperia hat gesagt…

Ich dachte im ersten Moment, auf der ersten Karte gehört ein "Olé!" mit zum Gruß! :)))
Die keinen Äffchen sind voll niedlich.