Übersicht

Samstag, 26. September 2015

Karten zur Hochzeit und zur Geburt

 Diese zwei Themen haben mich in der letzten Zeit wirklich oft ereilt. Mal als eigenes Geschenk und mal als kleine Auftragsarbeit zwischendurch.

Dabei hilft mir das www oft sehr gut weiter. So auch bei den folgenden Karten.






Im Inneren habe ich dann noch kleine Stanzherzchen in den Geldumschlag gesteckt.


 Und den Briefumschlag etwas gestaltet.


Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zum Crop zwischen den Meeren und freue mich auf einen geselligen Tag umgeben von genauso bastelwütigen Frauen wie ich es bin ;o)

Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschöne Werke...
Vor allem der Stil Deiner Babykarte ist toll!
Liebe Wochenendgrüsse schickt Ruth

scrapperia hat gesagt…

Das Datum auf die kleinen Wimpel verteilt finde ich ja eine ganz entzückende Idee!
Viel Spaß beim CzdM. Da hast du hinterher bestimmt viel zu erzählen!

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Kartenwerke!
Viele Grüße
+ ein schönes Wochenende wünscht
Britti

abraxas hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Die Hochzeitskarte finde ich besonders elegant und das Herzkonfetti eine tolle Idee.
LG Martina