Übersicht

Dienstag, 1. September 2015

Ich bin wieder da

Hiermit melde ich mich offiziell zurück ! 
Die Ferien sind hier in Niedersachsen nun auch bald beendet und der normale Wahnsinn hat mich wieder. Ich gebe es ungern zu, aber ich bin doch ganz froh darüber. Das schöne ist ja, dass wir schon ganz bald wieder Herbstferien haben. Bis dahin freue ich mich aber wieder auf einen geregelten Tagesablauf - in dem ich vor allem (ganz uneigennützig) wieder meine zwei freien Vormittage für mich habe :-)

Wir hatten tolle Ferien - keine Frage ! Die Nordsee hat sich in unser einen Urlaubswoche von ihrer besten Seite gezeigt und wir haben es uns einfach gut gehen lassen. Dazu in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr. 
 
Doch jetzt kommt mit großen Schritten der Herbst auf uns zu, und damit auch wieder die Zeit im Bastelzimmer zu verschwinden und kreativ zu sein. Wie passend, dass heute der neue Herbst-/ Winterkatalog erscheint und mit ihm wieder ein Haufen toller neuer Stempel, Papiere, Stanzen und und und. 
Mir hat der Katalog auf Anhieb super gut gefallen und die ersten Produkte liegen bereits auf meinem Basteltisch. Sie warten jetzt nur noch darauf zum Einsatz zu kommen.
Ab morgen wird es hier also wieder regelmäßig was zu sehen und zu lesen geben. Ich habe einige Pläne !

Für heute habe ich den Link zum neuen Katalog für euch. 
Hier geht´s zum Deutschen Katalog - klick
und hier zum Englischen Katalog - klick


Viel Spaß beim stöbern!


Die ersten Kataloge haben sich in der letzten Woche bereits auf den Postweg gemacht. Wer gern einen über mich beziehen möchte kann sich gern bei mir melden. Alle wichtigen Informationen findest du oben in den Hauptreitern.

Dem Katalog hatte ich ein kleines Kärtchen beigelegt.
Der Text ist doch sehr passend beim durchstöbern, oder ? :-)



Und nun freue ich mich auf einen kreativen Herbst mit euch. Vielen Dank fürs vorbeischauen und eure Treue !
Habt einen fröhlichen Tag,
Eure Petra

Keine Kommentare: