Übersicht

Mittwoch, 2. September 2015

Heute noch einmal sommerlich

Ja, der neue Katalog ist voll mit super schönen herbstlichen und weihnachtlichen Produkten....und jetzt komme ich mit Blumen um die Ecke. Aber ehrlich, mir ist einfach noch nicht so ganz nach Herbst und Winter. Auch, wenn das Wetter gestern schlagartig wieder grausig war und dem meterologischen Herbst alle Ehre machte, habe ich dennoch heute ein paar fröhliche Karten für euch.

Ich habe mich mal mit dem Set Garden in Bloom und zwei verschiedenen Stempelarten auseinander gesetzt.
Zu finden ist das Set auf Seite 119 im Hauptkatalog.



Bei der ersten Karte habe ich nur die Blumenumrandung gestempelt. Diese sind mit dem Versamark Kissen abgedrückt und mit weißem Embossingpulver erhitzt worden. Anschließend habe ich Stempelfarbe mit einem Fingerschwämmchen von innen nach außen gewischt.




Die zweite Karte ist komplet mit den Stempeln entstanden. Das Set hat nämlich sowohl Stempel für die Füllung der Blume als auch die Umrandung. So kann man direkt ruck zuck farbenfrohe Blumen mit Blättern stempeln.

Ah - hier hat sich auch schon etwas aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog eingeschlichen. Die tolle Kordel gibt es in Silber und in Gold. Ich weiß, ich bin schnell zu begeistern. Doch in die Kordeln bin ich echt verliebt. Die sind so schön fest und doch wiederrum ganz toll zu verabeiten.
Zu finden auf Seite 24 - ganz oben ;o)



Und hier habe ich dann noch einmal das gleiche Prinzip angewendet und nur eine andere Kartenform gewählt. Ist die kleine Hummel nicht süß ? Das Blatt wo sie drauf sitzt kann herausgezogen werden.


Wie ihr seht - auch hier kam ich an der Kordel nicht vorbei.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag ! Vielen Dank für euren Besuch,
eure Petra

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Petra,
die Karten sind ein Traum - vor allem die embosste Variante finde ich wunderschön!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön und jede hat etwas besonderes!
Herzliche Grüße Ruth

schnipselchen hat gesagt…

Sowas schönes! Die gewischten Blumen finde ich ja großartig, das muss ich glatt mal versuchen!

Natalie Strauß hat gesagt…

Da sind sie ja, die schönen Karten von unserem gemeinsamen Scrapabend.Ich wüsste gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte:-)Alle sehr,sehr hübsch.
LG Natalie

abraxas hat gesagt…

Die sind allesamt sehr schön geworden. Den Herbst so noch ein bisschen aufzuschieben finde ich klasse ;-)
LG Martina