Übersicht

Donnerstag, 3. September 2015

Ganz schnelle Karten

Oh, ich habe noch gar keine Karte und wir müssen aber gleich los. Oder: "Kannst du noch schnell eine Karte machen ?" Wer kennt das nicht ? Diese letzte Minute in der man mal eben schnell noch etwas zaubern will. 
In solchen Fällen kann ich ja Pinterest immer sehr empfehlen ! Wenn man sich seine Pinnwände ein wenig gefüllt hat findet man ruck zuck ein Beispiel, welches man nachgestalten kann.
Geschehen auch mit den zwei folgenden Karten.
Und sie gingen wirklich flott !

Geholfen hat mir dabei das Set Landlust von Seite 94 (Hauptkatalog) mit den hübsch geschnörkelten Texten, sowie das sehr universelle Stempelset Bordering Blooms von Seite 121 (ebenfalls Hauptkatalog). 

Einfach noch ein paar ausgestanzte Blümchen und etwas Kordel dazu - fertig.



 Oder mit den Stampin Write Markern ausgemalt mit Leinenfaden.



Ich sags ja - ruck zuck ;o)

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern ! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr mir trotz langer Pause treu geblieben seid.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und starke Nerven für diejenigen, die ihre Kinder heute wieder so wie ich zur Schule schicken dürfen ;o)


Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Die sind für eine Ruckzuck Aktion sooo schön geworden liebe Petra!
Einfach wundervoll die beiden Kärtchen...
Ganz lieben Gruß von Ruth

Diana M. hat gesagt…

Ruck zuck sieht das gar nicht aus.
Tolle Karten.
Liebe Grüße
Diana

Heike F hat gesagt…

Moin Petra,
die Karten sind superschön!!!
Liebe Grüße,
Heike