Übersicht

Montag, 7. September 2015

Amrum - die Perle der Nordsee

 Heute gibt es hier nichts kreatives, dafür aber eine kleine Bildreihe von unserem Sommerurlaub. Ach was war das schön dieses Jahr ! Wir hatten wirklich ein super tolles Wetter, was ich von diesem Wochenende nun wirklich nicht sagen konnte. Daher träume ich mich jetzt einfach noch einmal zurück.....kommt ihr mit ?

Meine Lieblingsbilder .... ganz ohne Worte.....







 
  

  









 


















 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin!
Vielen Dank für Deine wunderschönen Urlaubs-Impressionen.
(Da wäre ich jettzt auch gern...!)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
Viele Grüße
Britti

Anne hat gesagt…

Wundervolle Sommerbilder. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Danke fürs Teilen.
Viele Grüße, Anne.

scrapperia hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos!!! *schmacht*

Nicole hat gesagt…

Jaaaa - Sehnsucht pur! Wunderschöne Bilder. Davon kann man hoffentlich noch gaaaanz lange zehren. Wir waren ganz in der Nähe auf Föhr. Das ist meine Sehnsuchtsinsel. Einen Tag lang waren wir aber auch miit einer Wattwanderung auf Amrum. Der Strand dort ist einfach ein Traum...
Vielen Dank für deine wunderschönen Bilder!
Liebe Grüße
Nicole

Heike F hat gesagt…

Moin Petra,
diese schönen Fotos anzuschauen ist wirlich wie ein kleiner Urlaub!
Liebe Grüße,
Heike

Wilma und Silvia hat gesagt…

So tolle Bilder, da kann man richtig neidisch werden.
Liebe Grüße
Wilma

Sajung hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Petra.
Da könnte ich sofort die Koffer packen und losfahren.
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Das sieht nach einer herrlichen Zeit aus!
Da bekomme ich richtig fernweh.

LG Yvonne