Übersicht

Montag, 29. Juni 2015

Blogpause

Ihr habt es ja bereits gemerkt - hier ist es extrem still geworden.
Mir fehlt im Moment jegliche Motivation zum bloggen und auch zum kreativ sein. Daher mache ich erst einmal ganz bewußt eine Blogpause.

Ich werde erst einmal ein wenig Energie tanken und mich dann hoffentlich irgendwann wieder voller Tatendrang zurück melden.

Bis dahin wünsche ich euch alles gute und vor allem einen schönen Sommer und tolle Ferien !

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Liebe Pedi,
dann nimm dir mal Zeit für dich! Und wenn es dann wieder soweit ist, freue ich mich auf deine Werke! Ich drück dich!

Elfi R. hat gesagt…

Hallo Petra!
Ja, mir ist die Ruhe aufgefallen. Ich bin überzeugt, du hast die richtige Entscheidung getroffen! Pass auf dich auf, genieß die Zeit und wenn du so richtig Lust hast, werden wir das auf deinem Blog lesen.
Alles Liebe!
ELFi

Britti hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer!
Alles Gute!

scrapperia hat gesagt…

Der Sommer ist ja sowieso die passende Zeit, um solche Sachen hier mal ein bisschen zurückzufahren. Erhol dich gut!!!