Übersicht

Freitag, 8. Mai 2015

Wochenangebote und der neue Katalog


Wohoo, schaut euch die Wochenangebote an! Das nenne ich mal ein super Knaller Angebot. 
Wer jetzt nicht zugreift ist selber Schuld!









Am kommenden Montag biete ich euch extra für die Wochenangebote die nächste Sammelbestellung an. Meldet euch gern bis 19 Uhr bei mir.

Außerdem ist der neue Katalog bereits auf dem Weg zu mir und kann jetzt bei mir vorbestellt werden.

Stammkunden erhalten ihn demnächst mit der Post oder können ihn sich bei mir abholen. Eine Info geht in den nächsten Tagen noch per Mail an meine Kunden raus.

Du hast schon länger nichts mehr bestellt ? Dann nutze doch jetzt das Angebot der Woche oder den letzten Monat in dem du noch die tollen Sachen aus dem Frühlings- und Sommerkatalog bestellen kannst. Bei einer Bestellung von mindestens 60 Euro lege ich dir ebenfalls den neuen Katalog dazu.

Allen anderen sende ich gern den prall gefüllten, tollen neuen Katalog gegen eine Gebühr von 5 Euro per Post zu. Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare: