Übersicht

Mittwoch, 20. Mai 2015

Angebote der Woche

 Bitte entschuldigt, dass es hier zur Zeit schon wieder so ruhig ist. Ich finde das auch sehr schade, kann aber von meiner knappen Freien Zeit leider nicht viel fürs kreative abzweigen. Doch ich bin mir sicher, dass das auch bald wieder besser wird.

Hier kommen auf jeden Fall die neuen Angebote für euch. Und passend dafür biete ich euch am 25.6. die nächste Sammelbestellung an.




Danach gehen wir dann mit großen Schritten auf den Katalogstart zu ! Gleich am 2.6. wird es dazu eine Sammelbestellung geben. Du hast noch keinen Katalog ? Dann melde dich gern bei mir und ich sende dir ein Exemplar für eine Gebühr von 5 Euro zu. Stammkunden erhalten den Katalog gratis. Doch auch da wäre es lieb, wenn ihr euch bei Interesse kurz melden würdet.

Habt alle einen schönen Tag ! Bald geht es hier hoffentlich auch wieder kreativer zu.....

Keine Kommentare: