Übersicht

Donnerstag, 2. April 2015

Zur Goldenen Hochzeit

Wenn man nicht immer alles aufschreibt, dann kann man schon mal etwas vergessen. Schön, wenn es einem dann noch einfällt.....aber muss das immer auf die letzte Minute sein ?

So ging es mir mit dieser Karte zur Goldenen Hochzeit. Nachts ist mir eingefallen, dass ich sie morgens meinen Schwiegereltern für Freunde mitgeben wollte. Es nützte also nichts - noch mal ran an den Tisch und hop hop. Und dies war das Ergebnis.

 

 Das Innenblatt kann man einfach herausziehen. Eine schnelle Karte, die sich zu jedem Anlass gut verschenken lässt.


Verwendet habe ich folgende Stempelsets: Perpetual Birthday Calendar, Kinda Eclectic, Herzklopfen und Eins für alles.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wow - und das unter Zeitdruck! Super ist die Karte - die besondere Form muß ich mir unbedingt merken.
Liebe Grüße,
Heike

Britta hat gesagt…

Also für eine Nachtproduktion ist die Karte doch sehr gelungen. Die Idee mit der Karte zum Rausziehen gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Britta

abraxas hat gesagt…

Sowas machst du mal schnell nachts?
Die ist super geworden!
LG Martina