Übersicht

Mittwoch, 15. April 2015

Wochenangebote - Hinweis zur nächsten Sammelbestellung

 Hier kommen die neuen Wochenangebote. Da sind wieder einige Schmankerl dabei ! 
Ich biete euch am 21.04. um 12 Uhr und um 20 Uhr eine Sammelbestellung an. An diesem Tag erscheint auch die Auslaufliste der Produkte, die den Katalog verlassen werden. Eine Kombination aus Wochenangebot und Auslaufprodukten lohnt sich also ;o)
Mailt mir einfach pünktlich eure Bestellung und mit etwas Glück kannst du tolle Schnäppchen machen. Leider gilt - nur solange der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg.....
All meinen Kunden schicke ich die Liste so früh wie möglich per Mail zu.




Am letzten Wochenende war ich mal wieder on Tour. Bei meiner lieben Freundin Kerstin haben wir uns mit Andrea und Dagmar ein gemütliches Wochenende gemacht. Dabei sind auch viele neue Karten entstanden. Ein kleiner Bericht und meine Ergebnisse werden also in den nächsten Tagen folgen.

Habt heute alle einen wundervollen Tag. Das Wetter soll ja super werden - ich bin gespannt !

Keine Kommentare: