Übersicht

Montag, 20. April 2015

Unterwegs

Am letzten Wochenende war ich endlich wieder bei meiner Freundin Kerstin zu Besuch. Dort treffen wir uns nun schon ein paar Jahre in einer kleinen Runde mit liebgewonnenen Bastelfreundinnen.
Zusammen mit Andrea und Dagmar hatten wir ein wunderbares Wochenende, an dem wir lecker geschlemmt, fleißig gewerkelt und wunderbar gequatscht haben. Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder.....

Am Freitag haben wir uns erst bei Dagmar getroffen. Es gab noch ein paar Leckerein zu Essen und wir haben alle wieder ein paar neue Bastelsachen erstanden. So ein ungestörter Aufenthalt in einem Bastelladen ist echt gefährlich *gg*. Meine Shoppingeinkäufe habe ich leider gar nicht fotografiert....doch einiges bereits gleich verwendet. Somit könnt ihr ein paar Dinge auf noch folgende Karten entdecken.


 Nach einem langen Freitag mit viel geklöne haben wir uns dann am Samstag zum basteln bei Kerstin getroffen. Und wir waren alle erstaunlich fleißig ! So kannten wir uns gar nicht *lach*.

Bei Kerstin gibt es eine Outdoorküche mit Grill vom Feinsten. Ihr Liebster hat uns dort am Samstag vorzüglich bekocht. 
Bei der Bacon-Bomb gefüllt mit kleinen Makkaroninudeln und Käse lief mir das Wasser im Mund zusammen ! Einfach köstlich ! Hier gibt es das Rezept mit einer anderen Füllung auf ihrem Genuss-Blog (klick)



Aber auch die Fleischspieße und mit Käse gefüllten Stücke waren der Hit. Wir haben ordentlich zugeschlagen *gg*.


 Das spricht für sich.....


Und so sah die Bacon-Bomb dann von innen aus ..... da bekomme ich gleich wieder Appetitt !


Doch wie gesagt, wir waren auch sehr fleißig.

Kerstin





Und neben mir saß Dagmar.

 Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell und so hieß es am frühen Sonntag auch schon wieder Abschied nehmen. Wir haben Andrea noch zum Bahnhof gebracht und dann habe auch ich mich auf den Heimweg begeben.
 

Es war wieder ein richtig schönes Wochenende und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. Toll, wenn man solche Traditionen aufrecht erhalten kann !

Hier kommen noch ein paar meiner Karten, die ich letzten Samstag fertig stellen konnte.


Sind die Papiere nicht klasse ? Die habe ich Freitag direkt bei Dagmar (klick) mitgenommen.

In dieses Stempelmotiv habe ich mich total verliebt - und der Spruch passt auch so schön dazu. Mit so süßen Stempeln bekommt man mich leider immer noch :o)



Es war toll mal ein wenig zu mischen. Ich hatte die Papierblöcke von Dagmar mitgenommen und mit einigen Stampin´Up Produkten kombiniert. So habe ich Chili Farbkarton, die Schmetterlingsstempel, die Schmetterlingsstanzen sowie den Leinenfaden und die Strasssteine von SU verwendet.



Ein paar weitere Karten zeige ich sicher in den nächsten Tagen noch. 

Morgen ist erst einmal ein ganz spannender Tag für alle SU Liebhaber unter euch ! Morgen erscheint die Auslaufliste aus dem Haupkatalog. All meine Kundinnen werde ich frühzeitig per E-Mail informieren. Doch  natürlich findet ihr auch auf meinem Blog morgen alle wichtigen Infos.

Ich biete euch dazu um 12 und um 20 Uhr Sammelbestellungen an. Natürlich kann ich auch einzelne Kundenbestellungen für euch aufgeben - diese allerdings auch erst ab 12 Uhr. Ich habe ja doch noch einen Hauptberuf ;o)

Und nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche !

1 Kommentar:

schnipselchen hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt super toll, aber die ersten hauen mich vom Hocker! So genial!