Übersicht

Mittwoch, 1. April 2015

Neue Angebote der Woche

 Diese Woche gibt es wieder einige tolle Schnäppchen für euch. Hierfür biete ich euch am 5.4. extra eine Sammelbestellung an.
 
  

Melde dich gern, wenn du dir das ein oder andere Produkt sicher möchtest.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich danke euch für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog hinterlasst. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Leider habe ich in den letzten Wochen /Monaten überwiegend Spam Kommentare erhalten, die ich jedes Mal löschen musste. Daher habe ich mich nun doch wieder dazu entschlossen eine Sicherheitsabfrage einzuschalten. Ich hoffe sehr, dass euch dies nicht davon abhält mir ab und zu einen Kommentar zu hinterlassen. Das wäre wirklich schade !

Habt  noch einen schönen Tag und vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog !

Keine Kommentare: