Übersicht

Donnerstag, 30. April 2015

Eine schnelle Karte

Eigentlich wollte ich euch noch einen kleinen Bericht von dem absolut genialen Wochenende in Bernshausen vom SBT10 posten, doch die Woche war eindeutig zu voll gestopft. Nun habe ich quasi gerade meine Taschen ausgepackt, da packe ich auch schon wieder ein. Morgen geht es mit meinen lieben Demo Freundinnen Anja, Alex und Maren nach Mainz zum Überregionalen Treffen von Stampin´Up! Ich bin sehr gespannt, da es für mich das erste mal ist. 

Für heute habe ich aber noch eine schnelle Karte, die mit dem Kartenset *Für jemand Besonderen* entstanden ist.  



Gerade kommt hier auch mal wieder die kurz die Sonne raus. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein entspanntes Wochenende.

Kommentare:

Regine hat gesagt…

Wunderschön, passt perfekt zum heutigen Wetter ;o)
Liebe Grüße von Regine

Momo hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karte ist zauberhaft. Besonders gefällt mir auch der tolle Hintergrund mit den Sonnenstrahlen. Verrätst du mir bitte, welche Schablone du dafür verwendet hast? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Momo
►Mail an Momo◄