Übersicht

Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste


Es ist soweit. Dies ist die Liste (klick) der auslaufenden Artikel. 
Das heißt, diese Produkte wird es im neuen Hauptkatalog nicht mehr geben. 
Ist dein Lieblingsprodukt auf der Liste, welches du bisher immer nur auf deinem Wunschzettel hattest ? Dann heißt es jetzt schnell sein ! Denn es gilt - wenn weg, dann weg.

Hier geht es zum Onlineshop, wo du auch alle Produkte auf einen Blick sehen kannst.

Am heutigen Dienstag biete ich euch zwei Sammelbestellungen an. Mailt mir gern eure Bestellungen. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht sofort antworte. Ich bin vorher noch arbeiten, melde mich dann aber sobald es mir möglich ist.

Weitere Bestelltermine werden folgen. Natürlich ist auch das Onlineshoppen jederzeit möglich, sowie eine schnellere Kundenbestellung direkt zu dir nach Hause. Alle Infos zu Bestellungen findest du in der Kopfzeile unter der Ruprik Bestellungen.

Keine Kommentare: