Übersicht

Samstag, 7. März 2015

Schnell noch mal

Mich hat seit ein paar Tagen eine fette Erkältung fest im Griff. Alle Pläne sind mal wieder über den Haufen geworfen worden und nun hinke ich meinem Zeitplan mächtig hinterher.

Aber ich möchte euch natürlich auch schnell noch über die Wochenangebote infomieren, die noch bis Dienstag Nacht gültig sind. Passend dazu mache ich heute Abend eine Sammelbestellung.


Vor kurzem habe ich auch mal wieder einen Gutschein gestaltet. Da ich meinen Vordruck bisher immer gleich gestaltet habe, bleibt für das drum herum nicht viel Auswahl. So ist es eigentlich immer eine Art Klapptasche mit Banderole.


Und doch sind sie sich bisher nie ganz ähnlich gewesen. Naja - der Katalog bietet ja auch so einige Möglichkeiten ;o)
Hier habe ich zum Beispiel das Papier aus der Sale-A-Bration mit den Stempelsets "Geschenk deiner Wahl", "Perfekter Tag" und "Petite Petals" kombiniert.

Ich mag es zur Zeit gern Blumig ! 

Damit habe ich auch gleich die Überleitung zu einem tollen Workshop in 14 Tagen in Bergedorf.
Es gibt noch ein paar freie Plätze !
Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein ? Dann klick dich doch mal auf unseren StampWell Blog.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare: