Übersicht

Sonntag, 1. März 2015

Noch mehr Sale-A-Bration !

 Ab heute gibt es für einen Bestellwert ab 60 Euro noch einmal eins aus vier super schönen zusätzlichen SAB Sets gratis zu deiner Bestellung dazu. Hier habe ich dir den Flyer einmal hochgeladen. Mit einem Klick kommst du zur PDF Datei, auf der du alles noch einmal sehr viel schöner und deutlicher sehen kannst.
Auch dieses Stempelset ist natürlich wieder in Englisch zu erhalten - klick einfach hier .


http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Die tollen Motivpapiere können toll mit den Mix-Markern ausgemalt werden. Leider gibt es dazu eine nicht ganz so erfreuliche Neuigkeit. Die Mix Marker sind vorerst aus dem Programm genommen worden. Stampin Up steht für eine tolle Qualität der angebotenen Produkte. Nach zu vielen Reklamationen zu den Stiften wird die Qualtität nun noch einmal überprüft. Sobald ich dazu neue Informationen habe, werde ich es euch hier auf meinem Blog mitteilen.

Doch vielleicht haben ja schon viele von euch diese Stifte zu Hause. Dann ist das Papier auf jeden Fall ein Must have !

Die nächste Sammelbestellung biete ich euch für den 07.03. an.



Keine Kommentare: