Übersicht

Mittwoch, 18. Februar 2015

Nun aber

So langsam will ich wirklich mal aus meinem Blog-Winterschlaf erwachen....oje, oje. Ich habe mich hier ja ganz schön zurückgezogen. 
Viele Erklärungen gibt es dazu auch eigentlich gar nicht - die Lust am bloggen hat schlichtweg gefehlt. Ich bin gerade eher kreativ und mit viel Sport geschäftigt. Zudem waren einige Workshops, die ich natürlich vorbereitet und abgehalten habe. Sehr viel Spaß - aber auch sehr viel Stress gingen damit einher. 

Heute zeig ich euch einfach mal ein paar Karten aus der letzten Zeit.


Ich  mag das Stempelset *Wir feiern* mit den passenden Framelits total gern. Ganz schnell ist das ganze dann noch mit den Stempeln *Perpetual Birthday Calender* kombiniert.


Die neue kleine Schleifenstanze macht sich nicht nur auf kleinen Geschenkschachteln toll - sondern lässt sich auch ganz schnell auf einer Karte platzieren.


Und dann ist da noch mein absoluter Liebling zurzeit - das Set Schmetterlingsgruß. An dem geht sogut wie kein Weg dran vorbei. 


Außerdem kommen hier heute endlich mal wieder die Angebote der Woche für euch. Sorry, dass ich da in den letzten Wochen auch etwas luschig war. So kann das aber auch nicht weiter gehen.....

Wenn für euch etwas dabei ist, dann scheut euch nicht mich anzusprechen. Unabhängig von dem Termin der Sammelbestellung kann ich jederzeit Bestellungen aufgeben.



Habt noch einen tollen Tag ! 
Ich gehe mir jetzt meinen Muskelkater pflegen. Habe heute meine aller erste TRX Trainingseinheit im Fitness Studio gehabt (klick) - da merkt man erst mal wie untrainiert man doch wirklich ist.....

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Sooo schöne Karten! Die mit dem Luftballon ist besonders zucker! Drück dich
Drea

abraxas hat gesagt…

Hach, schön die Kärtchen! Dem Luftballon-Set konnte ich auch nur ganz schwer wiederstehen...fürs erste jedenfalls ;-)
LG Martina