Übersicht

Montag, 23. Februar 2015

Ich liebe Schmetterlinge

....aber das Wetter zur Zeit mag ich nicht wirklich. Von mir aus kann der Frühling langsam schon mal kommen. 
Also locke ich ihn doch einfach mal ein wenig mit dieser Karte.


Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart !

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderschön, um den Frühling zu locken.
Eine schöne Woche wünsche ich,
Heike

schnipselchen hat gesagt…

Ist die schön! Die Schmetterlinge sind einfach grandios!

Maren Matho hat gesagt…

Hallo Petra, oh die sieht aber toll aus. Gefällt mir sehr gut. LG Maren

Sandra hat gesagt…

Uhhhi wie schön, und die tollen Farben :)
VLG Sandra

Casi hat gesagt…

Ist eigentlich alles schon gesagt worden. ;-) Mir gefällt die Karte auch super gut. Schöne Gestaltung, tolle Farben ..... und auf Frühling habe ich jetzt auch richtig große Lust.

LG Kerstin

Ruth G. hat gesagt…

Genial, den Swallowtail und den neuen Schmetterling zu kombinieren!
Ganz toll gemacht...
Herzliche Grüße Ruth

Wilma und Silvia hat gesagt…

Kann ich gut nachvollziehen, von mir aus kann jetzt auch langsam mal der Frühling kommen. Deine Geburtstagskarte sieht toll aus.
LG Silvia

abraxas hat gesagt…

Lock Du nur ;-) Deine Schmetterlinge machen sich auf jeden Fall wunderbar auf dem Kärtchen.
LG Martina

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi