Übersicht

Dienstag, 6. Januar 2015

Wohoo

Es wird Zeit aus der Versenkung entgültig aufzusteigen.
Schon ein paar Tage ist das neue Jahr nun alt - doch ich wünsche all meinen Blog Lesern auch heute noch mal kurz - frohes neues Jahr !
Mein Jahr konnte kaum besser starten. Ich bin motiviert und freue mich auf all die tollen Dinge, die mir dieses Jahr wiederfahren werden.

Als erstes kommt da gleich mal der neue Frühlings-/Sommerkatalog um die Ecke. Wow, ich bin hin und weg von vielen Produkten. Es gibt eine bunte Mischung toller Frühlingshafter Motive und Stanzer. Ich freue mich jetzt schon auf die bereits gebuchten Stempelpartys !
Gepaart mit der Sale-a-bration ist das ganze natürlich noch aufregender. Aber lasst die Broschüren einfach selbst auf euch wirken.

 Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur PDF Datei des deutschen Kataloges

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf 
 Den Englischen findet ihr hier (Klick)


SAB Fleyer - deutsch - bitte ebenfalls auf das Bild klicken
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Und der Fleyer in Englisch - klick hier.


Im letzten Jahr hatte ich ja noch etwas von Feierlichkeiten geschrieben. Zum einen ging es um meinen Blog Geburtstag - zum anderen (man mag es kaum glauben *gg*) habe ich die nächste 0 am Ende erreicht.....ja, auch ich gehöre nun zum Club der 40er.
Ich habe meine Ankündigung noch nicht vergessen und werde in den nächsten Tagen noch mal darauf zurück kommen.
Derzeit bin ich im Scrapbooktreff in den Jumpstart eingestiegen. An 31 Tagen im Januar - täglich eine neue Inspiration für ein Layout. Ich bin gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe.
Jetzt geht es erst einmal an den Basteltisch zurück....der freie Vormittag muss endlich mal wieder genutzt werden, denn ab heute hat die Schule ja wieder begonnen (zum Leidwesen meiner Kinder).

Ich wünsche euch einen tollen Tag !

Keine Kommentare: