Übersicht

Sonntag, 25. Januar 2015

Ran an die Bestände

 Zwischendurch wird gemixt. Ich habe einige Jahre ein Kit im Abo gehabt. Es war einfach immer so schön jeden Monat eine Pizzaschachtel mit einem toll aufeinander abgestimmten Kit zu bekommen. Leider fehlte immer die Zeit oder auch der Ehrgeiz sie sofort zu verarbeiten. Doch durch diverse schöne Anregungen in den Foren, in denen ich mich so aufhalte, kommen sie nun immer mal wieder aus ihrer Kiste hervor. Ich fange dann mit Layouts an und nehme die Reste für Karten. So sind auch diese beiden hier entstanden. Ich kombiniere dann immer gern mit meinen schönen Stampin Up Stempeln und Materialien.
 


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag ! Vielen Dank für euren Besuch :o)

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Beide Karten sehen ganz großartig aus. Es ist immer schön, wenn man eine Kiste mit tollen Papieren wieder findet.
Liebe Grüße
Diana

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na das sind ja tolle Karten, gefallen mir sehr, super gemacht!

lg Kati

abraxas hat gesagt…

Total klasse Karten! Bist du sicher, dass du jede Woche ein neues Kit bekommen hast?
LG Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Ups, dankeschön Martina ! :o)