Übersicht

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtlich geschnitzt

Da es gerade noch etwas ruhig hier ist, nutze ich schnell noch  mal die Zeit um einen der letzten Post für dieses Jahr zu schreiben. 
Ich hatte mir im November endlich mal das Schnitzwerzeug von Stampin Up vorgenommen und ein Rentier gestaltet.
Es ging total einfach, da das Material Butterweich ist. Ok, das birgt auch Risiken, doch darauf kann man sich ja einstellen.




Damit habe ich dann die Adventskalendertüten für eine liebe Freundin gestaltet.



  Und ein kleines Dankekärtchen...schon mit ein paar neuen Produkten aus dem Frühlings-/Sommerkatalog.




Außderdem ist ja schon wieder Mittwoch - und da gibt es auch diese Woche ein neues Wochenangebot, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.


 Mich hat so viele liebe Post erreicht, dass ich mich dafür an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte. Ich konnte nicht allen meine Weihnachtswünsche schriftlich übermitteln und so mache ich das einfach noch einmal auf diesem Wege.



Macht es euch schön und trotzt dem Wetter !

Keine Kommentare: