Übersicht

Freitag, 5. Dezember 2014

Nur kurz mal melden

Mich hat doch glatt eine fette Erkältung niedergestreckt. Nun bin ich heute wieder zur Arbeit und dachte alles ist soweit erträglich....aber neee - jetzt sind die Nebenhölen dicht *heul*. Aber das kann ja auch alles nicht ewig dauern....ich bin guter Dinge ;o)

Hier kommen aber noch schnell zwei Hinweise - und zwar die zum Wochenangebot und zur Ausverkaufecke. Und weil es dabei schnell gehen muss - habe ich meine Sammelbestellung auf morgen Abend vorgezogen.

 Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zur Shopseite.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700


Ich hoffe, ihr seid alle Gesund und könnt ein schönes zweites Adventswochenende verleben.

1 Kommentar:

abraxas hat gesagt…

Aber nicht doch! Gute Besserung!!!
LG Martina